Inlinertraining der Klasse 2a

Gestern waren wir in der Turnhalle. Da sind wir Inliner gefahren. Dennis hat uns alles erklärt. Wir haben auch Feuer, Wasser, Blitz gespielt.

Maike

4Wir haben uns in der Turnhalle getroffen und dann haben wir uns angezogen. Erst haben wir die Schoner angezogen. Dann haben wir die Inliner angezogen. Dann haben wir Übungen gemacht. Dann haben wir Spiele gemacht: Feuer, Wasser, Blitz und Fangen. Und ich bin beim Fangen auf den Po gefallen.

Yannick

Als erstes durften wir unsere Schutzausrüstung anziehen. Dann durften wir losfahren. Wir haben Spiele gespielt und gelernt, wie die Notbremse funktioniert. Dann hat er uns gezeigt, wie man bremst. Dann durften wir rumfahren. Am Ende durften wir Fangenspielen. Ich fand es gut.

Hanna

Ich bin gestern beim Inlinertraining gewesen mit der Klasse. Erst haben wir Ellenbogenschoner angezogen. Dann haben wir die Knieschoner angezogen. Dann sind wir losgefahren.

Henri

Zuerst hat er uns die Knieschoner gegeben. Dann hat er uns die Ellenbogenschoner gegeben, und dann hat er uns die Inliner gegeben. Dann sind wir losgefahren und das hat Spaß gemacht. Wir haben Spiele gespielt, zum Beispiel Feuer, Wasser, Blitz oder wir mussten unter einer Schnur herfahren. Das war toll. Ich hatte keinen Schiss.

Sinja

1Wir hatten Inlinertraining. Wir haben da ganz viele Übungen gemacht. Als erstes mussten wir uns auf die Bank setzen. Dann haben wir die ganzen Schoner angezogen und zuletzt haben wir die Inliner angezogen. Ich habe meine Inlinerausrüstung mitgebracht. Als wir alles anhatten, durften wir lossausen. Danach hat er uns zusammengerufen. Wir haben dann die erste Übung besprochen. Die erste Übung war Inlinerlimbo. Dabei mussten wir unter einem Seil herfahren und die zweite Übung war Fangen.

Jan B.

Floris

Gestern war das Inlinertraining und ich hatte meine Ausrüstung dabei. Wir haben da drei Übungen gemacht. Und wir haben noch mit den Inlinern Feuer, Wasser, Blitz gespielt. Und als ich den Helm abgenommen habe, habe ich geschwitzt.

Steve

Wir hatten gestern inlinertraining. Da waren wir in der Turnhalle. Da haben wir die Schoner für die Hände, Knie und Ellenbogen bekommen, dann die Inliner. Dann haben wir Spiele gespielt.

Gabriel

Gestern waren wir in der Turnhalle, um Inliner zu fahren. Ich habe eigene Inliner mitgebracht. Wir haben zuerst die Schoner angezogen. Als letztes haben wir die Inliner angezogen.

Anika

3Ich habe meine Schutzausrüstung angezogen. Dann bin erstmal durch die Halle gefahren. Dann haben wir die Notbremse geübt. Dann haben wir Inlinerlimbo gemacht. Wir sind wieder durch die Halle gefahren. Dann haben wir Fangen gespielt. Dann hat es geschellt.

Ramin

Gestern hatte ich Inlinertraining. Ich hatte meine Sachen selber mitgenommen. Ich hatte nur meinen Helm vergessen. Der Mann hatte allen Inliner gegeben. Ich bin gut gefahren.

Marcel

Ich fand das Inlinertraining super. Alle sind toll Inliner gefahren. Unser Trainer heißt Dennis. Dennis ist ein toller Trainer. Mit ihm haben wir Inliner fahren geübt. Zuerst haben wir unsere Schoner angezogen. Als zweites haben wir Limbo gespielt. Und dann haben wir Fangen gespielt.

Marlene