Unser erster Klassenausflug (12.06.2018)

Morgens sind wir mit dem Bus und den anderen 1. Klassen zum Zoo nach Münster gefahren…

Der Zoo und ich

Ich fand die Pinguine am besten und ich fand die Affen witzig, weil die immer ihren Po zu uns gestreckt haben. Und ich fand die Tiger cool und den Spielplatz. Aber ich fand nicht schön, dass das Löwenmännchen gestorben ist. (Justus)

Ich fand die Erdmännchen am coolsten. Ich fand sie auch sehr witzig, denn als ich einen Schritt auf sie zugegangen bin, sind sie zu mir gekommen. (Elias)

Wir waren im Zoo

Im Zoo habe ich Pinguine gesehen und wir haben auch noch einen Elefanten gesehen und Papageien. (Hidajete)

Ich fand schön, dass ich im Vogelkäfig war. Die Vögel war sehr laut. (Lucian)

Zoo

Ich fand schön, dass die Papageien so laut geschrien haben. Und die Affen haben schön zusammen gespielt. Ich fand nicht schön, dass es bei den Pinguinen so gestunken hat. (Mea)

Wir waren im Zoo

Wir waren bei den Schimpansen. Und ich fand schön, dass wir im Zoo waren und bei den Papageien. (Leni)

Zoo

Ich fand die Giraffen toll, weil die so einen langen Hals haben, damit die an die oberen Blätter kommen. (Tamina)

Ich fand es schön, dass wir im Zoo waren. (Marjel)

Zoo

Ich fand die Tiger schön und die Zebras. Ich fand die Affen schön, weil die gespielt haben. (Diana)

Der Zoo

Ich fand schön, dass die Affen zusammen gespielt haben. Und ich fand schön, dass wir in den Papageienkäfig durften. (Saskia)

Der Zoo und ich

Ich fand die Pinguine und die Elefanten und die Giraffen am schönsten. Und zum Schluss waren wir auf dem Spielplatz. (Mika)

Zoo

Ich fand schön, dass die Affen zusammen gespielt haben. (Moritz)

Zoo

Der Löwe ist gestorben, weil er schon sehr alt war. Ich fand die Affen toll, weil die verliebt waren und so niedlich waren. (Skadi)

Ich fand schön, dass ich mit Pepe auf dem Strandkorb war. Ich fand auch noch schön, dass ich in dem Vogelgehege war. (Nora)

Zoo

Ich fand es schön, dass wir bei den Affen waren, weil die gespielt haben und das war lustig. (Drita)

Ich fand schön, dass wir in den Vogelkäfig durften. Ich fand es witzig, dass ein Affenbaby beim Spielen gegen die Wand geknallt ist. (Anna-Lena)

Zoo

Ich fand schön, dass wir im Vogelkäfig waren und ich fand die Pinguine so süß. (Judith)

Ich war im Zoo. Nicht schön war, dass der Löwe gestorben ist, weil der schon alt war. Die Giraffen und der Spielplatz waren cool. (Oscar)

Zoo

Ich fand schön, dass wir in dem Vogelgehege waren und ich fand es schön auf dem Spielplatz. (Sophie)

Ich fand schön, dass wir im Zoo waren. Und der Gorilla war schön. (Anita)

Wir waren in Münster

Ich fand schön, dass wir bei den Affen in dem Gehege waren. Ich fand auch schön, dass wir bei den Papageien im Gehege waren. (Pepe)