Kartenbestellung für die Eltern

Das Projekt „Klasse! Wir singen!“ richtet sich an alle Klassen der Stufen 1-7. Die teilnehmenden Klassen werden in Vorbereitung auf ein großes Liederfest in der Halle Münsterland sechs Wochen lang täglich im Klassenverband eine vorher festgelegte Anzahl an Liedern mit unterschiedlichen Themen einüben. Hierfür erhalten die Kinder eine CD, mit der sie auch zu Hause und mit der ganzen Familie üben können. Am Freitag, 03.Mai.2013, um 16.30 Uhr treten dann alle teilnehmenden Klassen aus der Region als ein großer gemeinsamer Chor in der Halle Münsterland bei einem großen Liederfest mit bis zu 4.000 Kindern auf. Das Liederfest wird von einem Moderator geleitet und von einer Band professionell begleitet. Eingeladen zu diesem Liederfest sind natürlich alle Verwandten, Bekannten und interessierte Besucher.

Es gibt mehrere Wege, wie Sie Besucher-Tickets erwerben können:

– Auf der Homepage: www.klasse-wir-singen.de finden Sie seit dem 23.01.2013 unter „Tickets“ eine Liste aller Vorverkaufsstellen in Ihrer Nähe, wenn Sie Ihre Postleitzahl eingeben. Das geschulte Personal wird Ihnen dann die richtigen Karten empfehlen.

– Sie können sich die Tickets im Internet für eine moderate Versandgebühr zuschicken lassen und die Plätze selber wählen. Bitte beachten Sie, dass der Ticketanbieter die Karten erst 5 Tage nach Zahlungseingang an Sie verschickt. Geben Sie www.klasse-wir-singen.de ein, gehen Sie dann auf „Tickets“ und danach auf weiterführende Links. Geben Sie nun in der Suchfunktion unter „Stichwort“ Name und Ort der Schule ein und unter „Ort“ den Ort des gewünschten Liederfestes. Haben Sie Ihr Liederfest gefunden, klicken Sie am Ende der Zeile auf „Info“ und Sie erhalten die Liste, in der genau steht, in welchem Block unsere Schule sitzt.

-Unter der Hotline-Nummer 0180 – 5040300 (14 Cent pro Minute) können Sie Karten auch telefonisch bestellen.